Villa Marassi - Crikvenica

Villa zu vermieten für Ihren Sommerurlaub in Crikvenica Kroatien

Master bedroom

Hauptschlafzimmer

Schlafzimmer im ersten Stock mit einem Kingsize-Bett und einem Badezimmer, LCD-TV, Klimaanlage, WI-FI

Luxusschlafzimmer 2

Luxusschlafzimmer 2

Luxusschlafzimmer mit Kingsize-Bett und Bad, Balkon, Meerblick, LCD-TV, Klimaanlage, WI-FI

Luxusschlafzimmer 3

Luxusschlafzimmer 3

Luxusschlafzimmer mit einem Kingsize-Bett und einem Badezimmer, Balkon, Meerblick, LCD-TV, Klimaanlage, WI-FI

Luxusschlafzimmer 4

Luxusschlafzimmer 4

Luxusschlafzimmer mit einem Kingsize-Bett und einem Badezimmer, Whirlpool, LCD-TV, Klimaanlage, WI-FI

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Großes Wohnzimmer am Pool mit großem Coutch, Großbildfernseher und elektrischem Kamin

Dining room

Esszimmer & Küche

Esszimmer mit großem Esstisch und voll ausgestatteter moderner Küche mit Blick auf einen Pool

Villa Marassi bedroom

Über die Villa Marassi

5 Sterne Villa mit Pool an der Adria Kroatien

Villa Marassi, Baujahr 2020, moderne luxuriöse mediterrane Ferienvilla, nicht weit vom Sandstrand in Crikvenica, Kroatien entfernt. Infinity-Pool, Sauna, Whirlpool und eine Grillterrasse stehen zu Ihrer Verfügung. Die Villa ist ausgestattet mit einer voll ausgestatteten Küche, vier luxuriösen Doppelzimmern mit einem Kingsize-Bett und Badezimmern, LCD-TV, Klimaanlage, kostenlosem WI-FI, fantastischem Meerblick mit wunderschönen und unvergesslichen Sonnenuntergängen an der Adria von einem Balkon aus, Pool Bereich oder eine Terrasse. Sandstrand ist nur 3 km entfernt. Dies ist eine Gegend mit Luxusvillen in Crikvenica, Kroatien. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz für Ihr Auto direkt vor der Villa. Die Villa verfügt über einen beheizten Pool und ein großes Wohnzimmer, ein Esszimmer und eine Sauna. Jedes Schlafzimmer hat einen Sicherheitssafe und Alarm. Die Villa wird von der Familie Maras.

  • Beginnen Sie
    Ihren Urlaub

  • +385 91 781 9926
    +385 91 571 1181

Willkommen in der Villa Marassi Crikvenica Kroatien

Genießen Sie Ihre Sommerferien in Kroatien

Beginnen Sie Ihren Traumurlaub in Kroatien in der Villa Marassi . Egal, ob Sie Ihren Tag lieber am Strand oder am Pool mit Blick auf die Adria und eine Insel Krk verbringen möchten oder morgens mit einem Meerblick aus Ihrem Bett aufwachen möchten oder einfach nur unvergessliche romantische Sonnenuntergänge mit Ihren Liebsten genießen möchten besondere Person, Villa Marassi sind die richtige Wahl für Sie. Wir garantieren Ihnen das beste Sommererlebnis Ihres Lebens mit unzähligen schönen Erinnerungen an Ihre Sommerferien.

Pool

Infinity Pool

Schwimmbad mit Meerblick.

Sauna

Sauna

Nehmen Sie sich Zeit, um die Sauna direkt am Pool zu besuchen.

Parking

Gratis Parkplätze

Kostenlose Privatparkplätze direkt vor der Villa Marassi stehen zu Ihrer Verfügung

Kitchen

Küche

In einer modernen Küche können Sie leckere Mahlzeiten zubereiten.

Bildergalerie

Schauen Sie sich die Umgebung an

Villa Marassi

Esszimmer

Villa Marassi

Esszimmer

Villa Marassi

Küche

Villa Marassi

Küche

Villa Marassi

Wohnzimmer

Villa Marassi

Wohnzimmer

Villa Marassi

Wohnzimmer

Villa Marassi

Pool

Villa Marassi

Pool

Villa Marassi

Pool

Villa Marassi

Pool

Villa Marassi

Cocktail Bar

Villa Marassi

Villa Marassi

Villa Marassi

Villa Marassi

Villa Marassi

Balkonblick

Villa Marassi

Jacuzzi

Villa Marassi

Grill Terrasse

Villa Marassi

Pool

Villa Marassi

Pool

Villa Marassi

Pool

Villa Marassi

Kamin

Villa Marassi

Villa Marassi

Villa Marassi

Villa Marassi

Villa Marassi

Villa Marassi

Crikvenica

Crikvenica-Perle der kroatischen Nordadriaküste

Crikvenica ist eine Touristenstadt an der Nordadria in Kroatien. Die Wirtschaft von Crikvenica wird von der Tourismusindustrie und Aktivitäten dominiert, die diesen bestimmten Wirtschaftszweig unterstützen. Hotels, andere Ferienunterkünfte, Autocamps, Bungalows, Villen und Zimmer in Privathäusern bieten Platz für über 10.000 Touristen gleichzeitig. Crikvenica und seine Umgebung bieten Freizeit-, Sport- und Wellnesseinrichtungen. Der Stadthafen enthält Liegeplätze, eine Tankstelle und andere Einrichtungen, die für das Segeln erforderlich sind. Es gibt einen langen Sandstrand in Crikvenica und einen Kiesstrand. Für diejenigen, die mit Hunden kommen, gibt es einen ersten Hund Monty Strand in Kroatien. Wenn Sie Wassersport mögen, gibt es mehrere Wassersportzentren am Strand von Crikvenica. Die Umgebung des Vinodol-Tals wird für die landwirtschaftliche Produktion genutzt, insbesondere für den Weinbau und die Weinherstellung. Die in der Region produzierten Weine ähneln weitgehend denen der nahe gelegenen Insel Krk, wobei Žlahtina die vorherrschende Sorte ist. Darüber hinaus werden Cabernet Sauvignon und Chardonnay hergestellt. Die Weinproduktion wurde seit den 1990er Jahren erheblich gefördert. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub in Crikvenica.

Video Tour

Villa Marassi

Virtuelle Tour

Virtuelle Tour 360

Villa Marassi logo
Swimmingcpool

Pool

Der Infinity Pool befindet sich vor dem Haus mit einem atemberaubenden Meerblick in einer Bucht von Kvarner und der Insel Krk. Sie können den Meerblick und die wunderschönen Sonnenuntergänge vom Pool aus genießen, sich sonnen oder im Schatten entspannen und eine tolle Zeit mit Ihren Lieben verbringen.

Logo

Sauna

Die Sauna befindet sich im Erste Stock in der Nähe des Hauptschlafzimmers für Ihre Entspannung. Zwei Personen gleichzeitig können die Sauna jederzeit genießen.

Logo
Beach Crikvenica

Strandzeit

In Crikvenica gibt es wunderschöne lange Sand- und Kiesstrände für Spaß und Freude im Sommer. Sie können eine Strandart Ihrer Wahl wählen und Ihren Tag am Strand von Crikvenica genießen. Es gibt viele Bars und Restaurants in der Umgebung, so dass Sie sich Zeit nehmen können, um einen Cocktail, ein Bier oder ein Eis zu genießen.

Grill terrace and jacuzi Grill terrace and jacuzi Grill terrace and jacuzi Grill terrace and jacuzi Grill terrace and jacuzi Grill terrace and jacuzi Grill terrace and jacuzi

Grillterrasse und Whirlpool

Sie können eine Grillterasse und einen Whirlpool in einem Hinterhof des Hauses genießen. Es gibt eine kleine tropische Cocktailbar, in der Sie Getränke für Ihre Freunde oder Familie mixen können, während Sie einen guten Grill zubereiten, oder einfach eine Jacuzi-Wanne mit einem Meerblick genießen.

Logo
Gornja Draga 53/B, Crikvenica, Croatia
Adrialux mobile homes

Adrialux Luxus-Mobilheime

Besuchen Sie die Mobilheime von Adrialux auf dem Campingplatz Selce, Kroatien

Adrialux Luxus-Mobilheime auf dem Campingplatz Selce, Kroatien. Luxus-Mobilheime mit 2 Doppelzimmern, einer Terrasse und einem Whirlpool, einer Küche und zwei Badezimmern. Nur wenige Schritte vom Strand und einem neu gebauten Schwimmbad entfernt.

Besuch Adrialux Luxus-Mobilheime Website auf dem Campingplatz Selce für weitere Informationen!

  • Campingplatz Selce
    Kroatien

  • +385 91 781 9926
    Ruf uns jetzt an!

Villa Marassi - Crikvenica

villa for rent for your summer vacation in Crikvenica Croatia

Master bedroom

Master bedroom

Bedroom at a first floor with a king size bed and a bathroom, LCD TV, aircondition, WI-FI

Luxury bedroom 2

Luxury bedroom 2

Luxury bedroom with a king size bed and a bathroom, balcony, sea view, LCD TV, aircondition, WI-FI

Luxury bedroom 3

Luxury bedroom 3

Luxury bedroom with a king size bed and a bathroom, balcony, sea view, LCD TV, aircondition, WI-FI

Luxury bedroom 4

Luxury bedroom 4

Luxury bedroom with a king size bed and a bathroom, jacuzzi terrasse, LCD TV, aircondition, WI-FI

Living room

Living room

Large Living room by the pool with a large coutch, big screen TV and an electric fireplace

Dining room

Dining room & kitchen

Dining room with a large dining table and a fully equipped modern kitchen overlooking a swimming pool

Villa Marassi bedroom

About Villa Marassi

5 star Villa with a swimming pool at Adriatic sea Croatia

Villa Marassi, built 2020, modern luxury Mediterranean holiday villa, not far from the sandy beach in Crikvenica, Croatia. Infinity swimming pool, sauna, jacuzzi and a grill terrasse are at your disposal. Villa is equipped with a fully equipped kitchen, four luxury double bedrooms with a king size bed and bathrooms in each of them, LCD TV, air condition, free WI-FI, awesome sea view with beautiful and unforgettable Adriatic sea sunsets from a balcony, pool area or a terrasse. Sandy beach is only 3 km away. This is an area with a luxury villas in Crikvenica, Croatia. There is a free parking for your car just in front of the villa. Villa has a heated swimming pool and a large living room, dining room and a sauna. Every bedroom has a security safe and alarm. Villa is managed by family Maras.

  • Start your
    Vacation

  • +385 91 781 9926
    +385 91 571 1181

Welcome to Villa Marassi Crikvenica Croatia

Enjoy your summer vacation in Croatia in 5 star villa

Start your dream vacation in Croatia visiting Villa Marassi. Whether you prefer spending your day at the beach or by the swimming pool overlooking the Adriatic sea and an Island Krk, or you wish to wake up in the morning with a sea view from your bed or you just wish to enjoy unforgettable romantic sunsets with your most special person, Villa Marassi are the right choice for you. We guarantee you the best summer experience of your life with tons of beautiful memories from your summer vacation.

Swimming pool

Swimming pool

Swimming pool with a beach and a sea view.

Sauna

Sauna

Take your time to visit sauna just by the swimming pool.

Parking

Free parking

Free private parking just in front of the Villa Marassi at your disposal

Kitchen

Kitchen

You can use a modern kitchen to prepare a tasty meals.

Image Gallery

Take a look at surrounding area

Villa Marassi

Living Room

Villa Marassi

Kitchen

Villa Marassi

Living room

Villa Marassi

Dining room

Villa Marassi

Waterfall

Villa Marassi

Terrasse

Villa Marassi

Swimming pool

Villa Marassi

Swimming pool

Villa Marassi

Swimming pool

Villa Marassi

Stairs

Villa Marassi

Jacuzzi

Villa Marassi

Jacuzzi terrasse

Villa Marassi

Jacuzzi terrasse

Villa Marassi

Swimming pool

Villa Marassi

Swimming pool

Villa Marassi

Living room

Villa Marassi

Dining room

Villa Marassi

Pool terrasse

Villa Marassi

Pool

Villa Marassi

Pool

Villa Marassi

Garden

Villa Marassi

Sauna

Crikvenica

Crikvenica pearl of Croatian North Adriatic sea coast

Crikvenica is a tourist town on the North Adriatic Sea coast in Croatia. Economy of Crikvenica is dominated by tourist industry and activities supporting that particular branch of economy. Hotels, other vacation accommodation, auto camps, bungalows, villas and rooms in privately owned houses can accommodate over 10,000 tourists at once. Crikvenica and its surroundings provide recreational, sports, and spa facilities. City port contains berths, a filling station, and other facilities required for yachting. There is a long sandy beach in Crikvenica and peble beach as well. For those who come with dogs there is a first dog Monty beach in Croatia. If you like wattersports there are several wattersport centres located at the beach in Crikvenica. The city surroundings Vinodol Valley, is used for agricultural production, especially vinegrowing and winemaking. Wines produced in the area largely resemble those produced on nearby Krk island, with ┼Żlahtina being the predominant variety produced. In addition, Cabernet Sauvignon and Chardonnay are produced. Wine production was significantly promoted since the 1990s. We wish you a great holidays in Crikvenica.

Villa

Video

Villa Marassi logo
Virtual Tour

Virtual Tour 360

Villa Marassi logo
Swimmingcpool

Swimming pool

Infinity swimming pool is positioned in front of the house with an awesome sea view at a bay of Kvarner and island Krk. You can enjoy the sea view and a beautiful sunsets from the swimming pool, sunbathing or relax in a shade having a great time with your loved ones.

Logo

Sauna

Sauna is located at the first floor near the Master bedroom for your relaxation. Two person at a time can enjoy sauna any time you wish.

Logo
Beach Crikvenica

Beach time

There are beautiful long sandy and a peble beaches in Crikvenica for your summertime fun and joy. You can choose a type of beach of your prefference and enoy your day at the beach in Crikvenica. There are many bars and restaurants arround so you can take your time to enjoy a cocktail, beer or an ice cream.

Grill terrasse and jacuzi Grill terrasse and jacuzi Grill terrasse and jacuzi Grill terrasse and jacuzi Grill terrasse and jacuzi Grill terrasse and jacuzi Grill terrasse and jacuzi

Grill terrasse & Jacuzi

You can enjoj a grill terasse and jacuzzi in a backyard of the house. There is a little tropical cocktail bar where you can mix a drinks for your friends or family while preparing some good barbeque or grill or you can just enjoj a jacuzi tub with a sea view.

Logo
Gornja Draga 53/B, Crikvenica, Croatia
Adrialux mobile homes

Adrialux Luxury Mobile Homes

Visit Adrialux mobile homes in campsite Selce, Croatia

Adrialux luxury mobile homes in campsite Selce, Croatia. Luxury 2 double bedroom mobile homes with a terrasse and a jacuzi tub, kitchen and two bathrooms. Only a few steps from the beach and a newly built swimming pool.

Visit Adrialux Luxury homes website in campsite Selce for more informations!

  • Campsite Selce
    Croatia

  • +385 91 781 9926
    Call us now!